Bundesfestival junger Film

Menu

Ein fairer Deal

Garry Savenkov

Funktionsfähige Zeitmaschine für nur 350 €

Länge: 8 Minuten
Genre: Komödie

Der Uhren-Sammler Jan wird aufmerksam auf einen Flyer, der ihm ein unwiderstehliches Angebot bietet: „funktionierende Zeitmaschine für nur 350 €“. Obwohl Jan weiß, dass es nur ein Scherz sein kann, zwingt ihn seine Neugier, bei dem Zeitmaschinen-Verkäufer Peter vorbei zu schauen.

 

Regiekommentar

Man kann die Zeit nicht auswählen, in der man lebt, aber man kann die Zeit auswählen, in der man stirbt.

Der Wettbewerb der schrägen Filme
Online ab dem 01.08.20 um 20:00 Uhr
bis zum 02.08.20

Film abspielen
Zur Publikumsabstimmung

Stabliste

Regie: Garry Savenkov
Produktion: Felix Schwegler, Ania Berger
Cast: Moritz Führmann, Reiner Wagner, Claude Monin-Baroille
Drehbuch: Garry Savenkov
Bildgestalter: Ruben Teshmar

Biographie

Garry Savenkov wurde am 03.08.1991 in der Ukraine geboren. 2004 immigrierte nach Deutschland und machte eine Ausbildung zum Mediengestalter in Wuppertal. Von 2014 bis 2019 studierte er an der Hochschule Offenburg Mediengestaltung und Produktion.

Weitere Infos

Menü schließen