Fade

Leonard Carow

Wenn alles sich dreht, alles sich bewegt, alles rast. Zu zweit, für immer, für jetzt. Fade erzählt die ersten Momente einer Beziehung, wenn alles rauscht, obwohl man doch nur im Bett liegt.

Länge: 4 Minuten
Genre: Drama

Ein junges Paar, ein Zimmer, ein Bett. Doch da ist so viel mehr. Die kleinen Berührungen, das Lachen, der Kuss. Alles rauscht an einem Vorbei, denn die Welt steht nicht still.

 

Regiekommentar

Ben Stitts Musik ist perfekt zum Träumen. Und genau bei einem solchen Traum ist die Idee für unser Musikvideo entstanden. Das Zimmer, das durch die Welt fährt, ist für mich ein gemütliches, aber auch ein aufregendes Bild. Es zeigt die Aufregung der ersten Momente einer Liebe, aber auch die Ruhe, die man findet, wenn man mit der einen Person zusammen ist. Nichts kann einen aus dem Konzept bringen, die Welt rauscht, doch man ist zu zweit. Das ist schön.

Der Musikvideowettbewerb
war online abrufbar vom 01.08.20, 18:00 Uhr
bis zum 02.08.20

Zum Filmtalk

Stabliste

Regie: Leonard Carow
Produktion: Philipp Schwab, Uwe Carow
Cast: Svenja Jung, Jan Krauter
Drehbuch: Leonard Carow
Bildgestalter: Jannik Wenck
Szenenbild: Leonard Carow
Editor: Leonard Carow
Musikkomponist: Ben Stitt
Ein Mensch, der immer an euch geglaubt hat: Amber Bongard, Isabel Bongard, Katrin Bongard, Christian Heinitz, Lukas Horn, Felix Jahn, Olivia Stitt, Lukas Sweetwood, Heinrich Weber

Biographie

Leonard Carow hat als Schauspieler einige Erfolge erzielt. Ganz nebenbei hat er sich seinen Kurzfilmen und Musikvideos gewidmet. Die Kollaboration mit seinem besten Freund Ben Stitt ist dabei ein großes Highlight gewesen.

Pressematerial
Social Media