Hand in Hand

Celina Schmidt

Lilly betet das Vaterunser, als sie ein Ruf von draußen stört…

Länge: 3 Minuten
Genre: Drama

Lilly betet das Vaterunser, als sie ein Ruf von draußen stört…

 

Regiekommentar

Hand in Hand entstand innerhalb von 72 Stunden (inklusive Vor- und Postproduktion) unter Verwendung sehr einfacher technischer Mittel und ohne Budget. Mein Film beschäftigt sich mit immer – und gerade jetzt – aktuellen Themen wie Anderssein, Offenheit und Glaube. Ich hoffe, er regt durch seine Bildhaftigkeit und seine vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten zum Nachdenken an.

Bundesfestival junger Film 2018
vom 07. bis 10.06.2018

Alle Filme im Überblick

Stabliste

Regie, Produktion, Drehbuch: Celina Schmidt
Sound: Eoin O’Sullivan, Celina Schmidt
Ausstattung: Damaris Hörrmann
Cast: Ines Novak
Ein Mensch, der immer an uns geglaubt hat: Theresa

Biographie

Celina Schmidt wuchs in einer kleinen Stadt am Bodensee auf und studierte Audiovisuelle Medien und Filmmaking in Stuttgart und Manchester. Heute lebt sie (gerne) in Berlin und leitet das Konzepter-Team einer kreativen Video-Agentur.

Pressematerial
Social Media