Stelahr – Everything A Lover Does

Emilia Zieser

Das Musikvideo zu Stelahrs Everything A Lover Does.

Länge: 3 Minuten
Genre: Animationsfilm

In über dreihundert handgemalten Frames schmelzen Häuser, atmen Hände und fallen tanzende Männer vom Himmel.

 

Regiekommentar

Vor ein paar Monaten habe ich dank Spotifys zufälliger Wiedergabe, zum ersten Mal seit dem Release des Videos, Everything A Lover Does gehört. Ich hätte nach den nächtlichen Stunden, in denen ich den Song immer und immer wieder abgespielt habe, mit mir gehadert und mir den Kopf zerbrochen habe, erwartet, ihn sofort zu überspringen. Aber der Song hat mit mir genau das gleiche gemacht, wie am Anfang, nämlich dass ich ihn immer wieder hören wollte. Mit Everything A Lover Does hat das nächtliche Kopfzerbrechen eben doch sehr viel Spaß gemacht.

Der Musikvideowettbewerb
war online abrufbar vom 01.08.20, 18:00 Uhr
bis zum 02.08.20

Zum Filmtalk

Stabliste

Regie: Emilia Zieser
Musikkomponist: Stella Franke

Biographie

Emilia Zieser studiert seit 2018 Animation an der Filmuniversität Babelsberg. Dort hat sie bisher an mehreren Filmprojekten mitgewirkt, zuletzt bei „Wellen aus Licht“, der 2019 auf der DOK Leipzig Premiere feierte.

Pressematerial
Social Media