TRAUMfactory

Anne Rieckhof

TRAUMfactory – Make your dreams great again.

Länge: 4 Minuten
Genre: Experimentalfilm

TRAUMfactory – die neue Dimension der Träumens. Lineares Träumen war gestern. Lass dich nicht wahllos von Deinem Unterbewusstsein berieseln, sondern entscheide selbst. Mit TRAUMfactory, Deinem Dreaming-on-Demand-Dienst. Wähle Dein persönliches Traummotiv und begebe Dich mit Somnia, Deiner persönlichen Traumbegleiterin auf eine unvergessliche Reise. Wenn es Dir gefallen hat, schenke uns einen Daumen nach oben und vergiss nicht, Deinen Traum auf facebook mit Deinen Freunden zu teilen.
TRAUMfactory – Make your dreams great again.

 

Regiekommentar

Ich möchte mich bei meinem kleinen Filmteam Dominik Tremel und Stefan Groß bedanken. Ohne ihre Geduld, Inspiration, technische Hilfe und Beratung und die Liebe und Zeit für das Projekt wäre die Umsetzung so nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt noch dem Baum aus der letzten Szene, der leider im Verlauf der Dreharbeiten gefällt wurde. Möge er in diesem Film für immer weiterleben.

Bundesfestival junger Film 2018
vom 07. bis 10.06.2018

Alle Filme im Überblick

Stabliste

Regie: Anne Rieckhof
Drehbuch: Anne Rieckhof, Dominik Tremel
Bildgestaltung: Stefan Groß
Sound: Dominik Tremel
Cast: Anne Rieckhof, Stefan Groß
Ein Mensch, der immer an uns geglaubt hat: Der Baum aus der letzten Szene

Biographie

Anne Rieckhof studierte Schauspiel an der HMT Rostock. Seitdem war sie an verschiedenen Theatern tätig und ist seit 2017 am SST engagiert.
Neben „Ein Herz für dich…“ (2015) und „Meine Zeit“ (2016) ist TRAUMfactory ihr dritter Kurzfilm in Eigenregie.

Pressematerial
Social Media