Sonntag auf dem Mond

Jemand kommt am Sonntag für Kaffee und Kuchen nach Hause und fühlt sich wie auf einem anderen Planeten.

Länge: 3 Minuten
Genre: Drama

Yes

Der Protagonist besucht nach einer durchzechten Nacht seine Mutter und seinen Bruder zu Kaffee und Kuchen. Dort sieht er sich mit seinem alten Leben und seiner alten Lebensrealität konfrontiert und fühlt sich wie auf einem anderen Planeten.

Regiekommentar

Ich habe versucht, zwei Lebenswelten in sehr kurzer Laufzeit zu vereinen und zu untersuchen, wie ein altes Umfeld auf eine Figur reagieren könnte, die schon eine Transformation abgeschlossen hat.

Pressematerial
Bildnachweis Filmstills:
Bildnachweis Regiefoto:
Die Bilder und Texte dürfen im Rahmen der Berichterstattung über das Festival kostenfrei verwendet werden.
Über den Tellerrand

Datum: am 16.06.23 um 18:00 Uhr
Location: Open-Air Kino St. Ingbert


Ticket kaufen

Stabliste

Regie: Philip Müller
Cast: Jan Hutter, Gaby Pochert, Michael Wischniowski, Sebastien Jacobi
Drehbuch: Philip Müller
Bildgestaltung: Philip Müller
Kostüm: Adana Landwehr
Edit: Tobias Kirschner

Was ich anderen Filmschaffenden gerne mitgeben würde:


Biographie

Social Media
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Triggerwarnung: körperliche, sexuelle oder seelische Gewalt, Diskriminierung, Sex

Noch mehr spannende Filme:

Filmblock 3

Schabernack

von Lili Zahavi

Drama/Horror, 25 Minuten