Schalten Sie ein und entdecken Sie viele aufregende Produkte, wenn Fimon Seller seine Dauerwerbesendung der etwas anderen Art moderiert!

Länge: 6 Minuten
Genre: Komödie/Trashfilm

Yes

Dauerserdewenbung ist die ultimative Antwort auf die Frage: „Was, wenn Teleshopping witzig wäre?“. Begleiten sie unseren Moderator Fimon Seller auf eine atemberaubende Reise durch sein TV-Studio, hinweg über die neusten Produkte, die der Markt zu bieten hat. Von hochmodernen Bratpfannen, über praktische Drehteller, bis hin zu verschickten Schachbrettern. Fimon verkauft alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Bei uns verlieren sie garantiert den Verstand und das nicht nur wegen den Preisen! Also, worauf warten sie noch? Schalten sie ein und erleben sie Teleshopping der Extraklasse!

Regiekommentar

Aus der gemeinsamen Idee für eine Dauerwerbesendung mit witzigen Produkten, entwickelte sich schnell eine Trash-Komödie, in welche man doch die Auseinandersetzung der ernsten Themen des Konsumerismuses in unserer Gesellschaft hineininterpretieren kann… äh, wir meinen… das war natürlich alles so geplant!

Pressematerial
Bildnachweis Filmstills:
Bildnachweis Regiefoto:
Die Bilder und Texte dürfen im Rahmen der Berichterstattung über das Festival kostenfrei verwendet werden.
Das Beste aus Horror, Trash und Comedy

Datum: am 08.06.24 um 22:15 Uhr
Location: Open-Air-Kino St. Ingbert


Ticket kaufen

Stabliste

Regie: David Bühler, Marlon Fürgut, Francesco Ciconte
Produktion: Marlon Fürgut
Cast: Simon Feller, Cindy Berger, Luis Leonard Grumser, Lisa Heise, Franziska Buchali, René Marleaux, Samson Rupp, Ole Hansen
Drehbuch: Marlon Fürgut
Bildgestaltung: Francesco A. Ciconte
Szenenbild: Melina Rieth, Alexandra L. Fresse, Lou Zimmermann
Sounddesign: David Bühler
Maske: Yasemin Dag
Editing: David Bühler
Musik: It’s My Business von Plastic3, Lizensiert durch Tribe of Noise
Ein Mensch, der immer an euch geglaubt hat: Unsere Kommilitonen des mgp Studiengangs

Was ich anderen Filmschaffenden gerne mitgeben würde:


Biographie

David, Marlon und Francesco studieren seit 2022 mgp (mediengestaltung produktion film animation grafik interaktion) an der Hochschule Offenburg und haben sich für über die gemeinsame Liebe zu schrägen Filmen zusammengetan um für ihren Drittsemesterfilm die Jahrhundertfrage zu beantworten: „Was wenn Dauerwerbesendungen gut wären?“

Social Media
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Triggerwarnung: keine

Noch mehr spannende Filme:

Newcomerwettbewerb

Oder So

von Peer Langenheim

Drama,
5 Minuten